Ihre Produkttesterin


Produkte testen, Shops vorstellen und Reviews schreiben ist genau mein Ding. Das läuft jetzt schon gut 5 Jahre so und es macht noch genauso viel Spass wie am ersten Tag. Bisher habe ich immer meine Familie, Freunde und Verwandten mit meinen Erfahrungen "genervt", bis mich eine ganz liebe Freundin auf die Idee brachte einen Blog zu eröffnen, und tadaa hier bin ich :)

Erfahrungen und Meinungen auszutauschen ist ja nichts schlechtes und kann sogar richtig fun machen. Deshalb bin ich auch sehr gespannt darauf wie ich in der Blogger Welt angenommen werde. Bin ja schliesslich nicht die einzigste Bloggerin mit einem Produkttest Blog, hoffe aber das ich mich gut integrieren kann. 

Was teste ich?! Ja, die Frage ist durchaus berechtigt. Mit mir kann man ja viel machen, ich bin wirklich aufgeschlossen neuen Produkten gegenüber, aber bei Sextoys u.s.w. hört für mich der Spass auf, nicht weil ich prüde oder ähnliches bin, ich finde nur einfach auf einem Blog wo auch z.b. Kinderspielzeug vorgestellt wird hat soetwas absolut nichts zu suchen. Ich sage es ganz ehrlich, ich teste NICHT alles. Es muss auch zu mir und meinem Blog passen.

Woher beziehe ich meine Testprodukte? Das ist vom Prinzip her ganz einfach zu beantworten. Entweder ich kaufe sie selbst oder ich kooperiere mit verschiedenen Firmen, diese stellen mir ihre Produkte zur Verfügung und ich teste sie auf Herz & Nieren. Dann gibt es von mir einen detaillierten Erfahrungsbericht + Fotos. Produkte die mir zur Verfügung gestellt werden sind immer gesondert mit einem * ausgewiesen.

Ihre Produkttesterin ist auch hier zu finden:
Facebook
Google + 
Twitter
Instagram
Youtube